Meine ersten Gehversuche in der Welt der Kryptowährungen habe ich bei Genesis Mining gemacht – einem führenden CloudMining Anbieter. Neben Genesis Mining existiert meiner Meinung nach noch ein weiterer vertrauenswürdiger Anbieter von CloudMining Diensten – BitClub Network.

Was ist CloudMining? Einfach ausgedrückt handelt es sich dabei im Prinzip um Rechenleistung, welche gemietet/gekauft werden kann. Diese Rechenleistung wird zum Mining von Kryptowährungen (wie z.B. Bitcoins) eingesetzt.

In diesem Beitrag möchte ich mich erstmal auf Genisis Mining konzentrieren und mein Portfolio sowie meine bisherigen Erfahrungen vorstellen. Bevor wir aber in mein Portfolio einsteigen, sollten wir folgende Frage beantworten: Wieso CloudMining? Diese Frage lässt sich meiner Meinung releativ einfach beantworten.

  1. CloudMining stellt einen schnellen & relativ einfachen Einstieg in die Welt der Kryptowährungen dar.
  2. Die Anfangsinvestionen kann sehr gut gesteuert und an das eigene Budget angepasst werden.
  3. Neben Bitcoin Mining können auch weitere Mining Dienste für weitere Kryptowährungen ausgewählt werden.

Allgemein muss an dieser Stelle auch erwähnt werden, dass CloudMining einen schlechten Ruf genießt. Dies liegt oftmals daran, dass sich viele Nutzer vor Beginn einer Investititon in einen CloudMining Service zu wenig mit dem Thema beschäftigen und mit zu großen Erwartungen in dieses spannende Umfeld einsteigen. So muss z.B. bei der Auswahl des Zeitpunktes einer Investititon das so genannte BITCOIN HALVING berücksichtigt werden.

Nun aber zu meinem Portfolio: Ich habe mich für einen 3-gleisigen Mining Ansatz, bestehend aus Bitcoin, Ethereum & Monero Mining entschieden. Meine Rechenleistung für Monero & Ethereum werde ich in nächster Zeit nochmal deutlich erweitern.

myorder

Habt Ihr Interesse und wollt ebenfalls in das CloudMining bei Genesis Mining einsteigen? Dann informiert euch über die verschiedenen Mining Optionen und sichert euch 3% Rabatt auf eure Bestellung durch die Verwendung des Promo Codes xLUTYB.

Dieser Beitrag wird in nächster Zeit noch weiterentwickelt und um weitere Informationen, wie z.B. meine ersten Auszahlungen, erweitert….

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s